This - Think in System.

Systeme bestehen aus einer Vielzahl von Einheiten unterschiedlichster Art, die als Ganzes bestimmte Eigenschaften realisieren und aufrechterhalten.

Die Herausforderung im System Design ist das Sammeln aller Anforderungen und das Kombinieren aller Subsysteme, so dass am Ende das System perfekt zusammenspielt.

System Engineering beinhaltet viele verschiedene Disziplinen und Kompetenzen. Dabei ist es wichtig, dass man seine Grenzen kennt und im richtigen Moment auf sein Partner Netzwerk zurückgreifen kann.

Als junges, agiles und innovatives Unternehmen arbeiten wir tagtäglich daran, die Anforderungen aller Stakeholder in unsere Entwicklung und schlussendlich in unsere Produkte miteinfliessen zu lassen.

This is competence.

Kompetenz, also zu etwas fähig sein, erreicht man durch Eignung, Ausbildung, Erfahrung und der Verfügbarkeit der geeigneten Ressourcen. Mit Ausdauer brechen wir komplexe Zusammenhänge herunter, bis wir die Teilaufgaben verstehen. Das heisst, wir setzen uns mit den auftretenden Aufgaben auseinander, bis wir die Fähigkeiten erlangt haben, die anstehenden Entscheidungen kompetent zu fällen, um ein funktionierendes, ganzheitliches System zu entwickeln.

This is swiss.

Die This liegt im Dreiländereck Schweiz, Österreich und Deutschland im St. Galler Rheintal. Neben international tätigen exportorientierten Unternehmen sind in der Region zahlreiche KMUs angesiedelt, welche uns als Zulieferer dienen. Das Fachkräftepotenzial ist gross, da die Nähe zu mehreren technischen Hochschulen gegeben ist. Die Verkehrsanbindung ist Dank bestens ausgebauter Infrastruktur sehr gut. Dies sind alles wichtige und entscheidende Faktoren, um hochtechnologisierte Produkte zu entwickeln und herzustellen.

This is here.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

 

This AG
Widnauerstrasse 1
9435 Heerbrugg
Switzerland

T: +41 71 544 08 70
F: +41 71 544 10 86
​info@thisag.ch

Google Maps